… oder zumindest so etwas in der Art.

Ja, wie der Name der Kategorie schon sagt, versuche ich mich neuerdings auch an – ich nenne es mal – Logodesign.

Passend dazu gestalte ich auf Wunsch noch eine Visitenkarte – die gehört für mich irgendwie dazu.


Lass mir doch gerne Deine Meinungen hierzu im Gästebuch oder schreibe mir privat,

damit ich weiß was Dir gefällt oder eben auch nicht, und ich mich somit verbessern kann.

Das würde mich sehr, sehr freuen! 

 


u.art

Nun denn, hier ist es: mein Logo. Angefangen und während des Erstellens neue Ideen entwickelt.


So entstand dann die Optik eines Objektivs. :-)


u.art

 

 

 

 

 

 

 

 

… und wie beschrieben, passend dazu noch meine Visitenkarte.

 

Sie ist schlicht und persönlich, da Du direkt angesprochen wirst und durch meine eingescannte Unterschrift –

nicht zu vergessen. ;-)

 

Einzelne Elemente, wie die roten Trennlinien und ggf. noch mein Logo, werden nach dem Druck mit Lack überzogen, um der Karte Eleganz zu schenken.


28.01.2014 |

Ein ungewöhnliches Hochformat ist hier spannend – was meinst Du dazu? :-)